Gerätetafel I – Zur individuellen Bestückung für Wandtafelzeichengeräte
KURZBESCHREIBUNG
Die Gerätetafel I (102 x 55 cm) bietet die optimale Basis für eine strukturierte und griffbereite Aufbewahrung von Wandtafelzeichengeräten. Diese robuste Tafel ist so konzipiert, dass sie individuell mit einem Tafelzirkel, einem Lineal, einem Geometriedreieck (60 cm) und einem Zeigestock bestückt werden kann.
PRODUKTVORTEILE
Durch das modulare Design eignet sich die Gerätetafel hervorragend, um vorhandene oder spezifisch zusammengestellte Zeichengeräte ordentlich und sicher direkt an der Schultafel zu platzieren. Die klare Anordnung spart Zeit im Unterricht und schont die hochwertigen Instrumente.
TECHNISCHE DATEN
• Abmessungen: 102 x 55 cm (HxB)
• Kompatibilität: Zur Aufnahme von Tafelzirkel, Dezimeterlineal, Geometriedreieck (60 cm) und Zeigestock
• Montage: Zur Wandmontage im Bereich der Schultafel geeignet
EINSATZBEREICHE
• Schulen, Universitäten und Bildungseinrichtungen
• Mathematischer und naturwissenschaftlicher Unterricht
• Klassen- und Fachräume
AUSSCHREIBUNGSTEXT
Gerätetafel I zur individuellen Bestückung mit Wandtafelzeichengeräten, Abmessungen 1020 x 550 mm. Ausführung zur Aufnahme von Zirkel, Lineal, Geometriedreieck (Hypotenuse 600 mm) und Zeigestock. Robuste Konstruktion für den professionellen Einsatz an Schultafeln.